Das Ziel war es, eine unternehmensweite zentrale Plattform zum internen Informationsaustausch für alle Mitarbeiterinnen zu schaffen. Das Intranet/Extranet sollte für alle Mitarbeiterinnen der zentrale Einstieg in die digitale Welt der Lebenshilfe Bremen sein. Das Intranet ist nicht nur aus dem internen Netz (Intranet), sondern auch passwortgeschützt mit einer Single-Sign-on Authentifizierung von extern erreichbar sein (Extranet). Wichtiges Kriterium: Responsive Design und die Gestaltung/Layout-Entwicklung im Corporate Design der Lebenshilfe Bremen.
Das sagen unsere Kunden
Feedback
Ob Ein-Mann-Firmen, kleine und große Handwerksbetriebe, Steuer- oder Rechtsanwaltskanzleien, Gemeindeverwaltungen, Hotels, Industriekonzerne, Agenturen aber auch Privatpersonen. Jeder kann sich an uns wenden. Und genauso vielfältig wie unsere Kunden sind auch unsere Projekte. Um Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren, und wie die individuellen Kundenwünsche umgesetzt werden, möchten wir Ihnen hier einige unserer Arbeiten vorstellen. Machen Sie sich selbst ein Bild davon. „Das sagen unsere Kunden“ über uns und unsere Arbeit. Hat Ihnen unsere Arbeit gefallen, dann freuen wir uns über eine Rezension. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder geben Sie Ihre Bewertung auf Google oder Facebook ab.
Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Projekte mit der Werbeagentur Schneider umgesetzt und sind wie immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis unseres Einkaufsführers. Die Kommunikation mit dem Team ist schnell und lösungsorientiert. Von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung – Das Team steht uns während des kompletten Prozesses und auch im Nachgang mit ihrer individuellen Beratung und ihrem Know-how zur Seite. Das Team bringt viele tolle und innovative Ideen mit. Es macht wirklich großen Spaß die Projekte mit der Werbeagentur Schneider umzusetzen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und happy mit dem, was wir bereits gemeinsam umgesetzt haben. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!
Stefanie VoßWirtschaftsförderung und Stadtmarketing der Stadt Emden GmbH
Der ganzheitliche Markenauftritt steht hier im Fokus. Auf der Suche nach einer professionellen und regionalen Werbeagentur bin ich auf die Werbeagentur Schneider aufmerksam geworden. Die ersten Gespräche und das sympathische Team haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben, dass wir gemeinsam etwas Großes schaffen können. Und dies wurde auch realisiert. Vom Logo, über die Geschäftsausstattung bis zur Homepage. Ich bin vom ausdrucksvollen und ansprechenden Ergebnis begeistert. Meine klaren Vorstellungen im Bereich des CI und der Homepage wurden gezielt und hochwertig umgesetzt. Der Ablauf war unkompliziert und reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir einen ganzheitlichen Markenauftritt aufbauen.Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
Jan DederichsInhaber Dederichs Immobilien
Liebes Werbeagentur Schneider Team,was lange währt, wird endlich gut. Seit vergangener Woche ist unsere neue Homepage live und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch das Feedback aus dem Haus sowie von außerhalb ist sehr positiv – das möchten wir natürlich an Sie weitergeben, die mit uns dieses Projekt vorangetrieben haben. Es hat uns allen Zeit, Schweiß und Nerven gekostet – wie das in Projekten dieser Größenordnung üblich ist – und am Ende dürfen wir alle gemeinsam mit Genugtuung auf das Geleistete bzw. das Resultat blicken.Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen allen ganz herzlich zu bedanken: für Ihren Einsatz, Ihr Know-how und Ihre Beratungsleistungen.
MarketingleiterGEW Wilhelmshaven
Als Existenzgründerin muss man sich vielen Herausforderungen stellen und mir war sofort klar, dass ich Unterstützung einer guten Werbeagentur brauche. Nachdem mich die Webpage und die Referenzen sofort angesprochen haben, bekam ich nach einer kurzen Anfrage innerhalb einer halben Stunde einen Termin zum persönlichen Gespräch und Kennenlernen. Dieses Gespräch hat zwei Stunden gedauert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir führten ein intensives Gespräch, was ich mir vorstelle, wer ich bin und was meine Zukunftsvisionen sind. Mir war sofort klar: hier bleibe ich, die machen einen extrem guten Job. Keine 0815 Gespräche, 100% Engagement. Kurze Zeit später kamen dann die ersten Entwürfe meines Logos. Und die Werbeagentur Schneider traf mich mitten ins Herz. Ein Logo mit Persönlichkeit, Einzigartigkeit und eine Wiederspiegelung meiner Behandlungsart. Alle darauf folgenden Werbemaßnahmen waren ein voller Erfolg. Die Kommunikation war unkompliziert und problemlos. Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich würde die Werbeagentur Schneider jedem ans Herz legen, der Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung legt...
Julia FrenzelErgotherapie Julia Frenzel
Im Rahmen einer Existenzgründung waren wir auf der Suche nach einer Werbeagentur. Davon gibt es in Emden und Umgebung auch mehr als genug. Allerdings hatten wir auch gewissen Vorstellungen, was eine Werbeagentur für uns als Existenzgründer erfüllen muss. Schließlich geht es dabei u. a. auch um die Darstellung nach außen als auch die Unterstützung wie z. B. im Bereich Social Media oder Werbemaßnahmen im Allgemeinen.
Wichtig waren uns auch die Referenzen. Auf welchem Gebiet war oder ist eine Werbeagentur tätig, und inwieweit wird damit auch geworben. Damit einhergehend ist natürlich auch ein gewisser Erfahrungsschatz, der vorhanden sein muss. Man möchte mit der Fachexpertise in allen Bereich seine geplante Selbstständigkeit natürlich auch vorantreiben und damit werben. Man selbst möchte sich gut aufgehoben fühlen und auch mal Dinge wie Terminkarten, Gutscheine oder Zeitungsanzeigen schnell und unkompliziert umsetzen...
Stefanie und Nico Spatke,Element Haar No 1 Hinte
Für mein Reisebüro war es dringend an der Zeit, eine neue Webseite zu gestalten, die auch Handy-und Tablett tauglich ist.Ich habe über Google nach einer passenden Werbeagentur geschaut, die in der Umgebung der Krummhörn ansässig ist, um auch persönlich vor Ort gemeinsam im Team Dinge besprechen zu können. Zwei Werbeagenturen sagten mir von ihrem Webauftritt her sehr zu und kamen in die engere Auswahl. Letztlich hat sich das Bauchgefühl für die Werbeagentur Schneider entschieden.Und das Bauchgefühl hat sich bewahrheitet! Mit ganz konkreten Vorstellungen zur Inhaltlichen Ausgestaltung und möglichen zu integrierenden Features bin ich an die Werbeagentur herangetreten, die sich sogleich begeistert dem Projekt angenommen hat. Bei unserem ersten persönlichen Treffen kurze Zeit später hatte Frau Potthoff einen tollen Gestaltungsentwurf parat, der mich sofort begeistert hat, somit als Basis zum Ausbau fixiert wurde und zu guter Letzt von Herr Duman technisch umgesetzt...
Bärbel LeconReisebüro Lüttje Törn