Werbetechnik
Werbetechnik Ebenso wie das klassische Druckprodukt kann man die traditionelle Werbetechnik im Zeitalter der digitalen Medien noch nicht zum „alten Eisen“ zählen. Es gibt genügend Ereignisse und Gelegenheiten, wo ihr Einsatz – auch unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses – allen anderen Werbemitteln überlegen ist. Messestand und mehr Denken Sie nur an die Ausstattung eines Messestandes. Nachdem […]
Webentwicklung
Webentwicklung Die Entwicklung und Programmierung ansprechender und informativer Webseiten gehören heute zum Kerngeschäft jeder Werbeagentur, die wie wir den Anspruch hat, ganzheitlich zu arbeiten. Andersherum gesagt: Es kommt kein Unternehmen ohne eigene Homepage aus, wenn es heute und morgen am Markt Erfolg haben will. Bestands- und potenzielle Kunden schauen zuerst ins Netz, wenn sie ein […]
Visualisierung
Visualisierung Nie zuvor war es technisch einfacher, Ihr Unternehmen optisch in Szene zu setzen. Das heißt allerdings nicht, dass man die Prinzipien einer guten Gestaltung außer Acht lassen kann. Nur eine perfekte Visualisierung erreicht Aufmerksamkeit beim Publikum und sorgt für den sogenannten „Aha-Effekt“. Das Corporate Design als Grundlage Grundlage ist Ihr Corporate Design (CD), Ihr […]
Unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation Unternehmenskommunikation besteht aus zwei wesentlichen Bereichen: der internen und der externen Kommunikation. Die interne Kommunikation bezieht sich auf den Umgang zwischen allen Mitarbeitern und Führungskräften, den Informationsfluss bzw. -austausch im Unternehmen etc. Die externe Kommunikation umfasst das Erscheinungsbild einer Firma in der Öffentlichkeit, ihre PR- und Pressearbeit, ihre Selbstdarstellung, ihre Marketingstrategien. Als ganzheitliche Werbeagentur […]
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenwerbung (SEA) Die Suchmaschinenwerbung etwa mit Google AdWords gehört zu den preiswertesten und erfolgreichsten Maßnahmen, um Ihr Unternehmen im Internet bekannt zu machen und neue Kunden zu akquirieren. Die Kosten für die Schaltung sind stets überschaubar, denn Sie legen vorab fest, wie viele Schaltungen Sie wünschen und somit bezahlen wollen. Selbst mit einem kleinen Budget […]
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihre Webseite ist fertig, die Gestaltung ist hervorragend, alle Inhalte sind komplett – der grundlegende Schritt für Ihre Internetpräsenz ist getan. Jetzt müssen Sie „nur noch“ von Ihren potenziellen Kunden gefunden werden. Was Sie brauchen, ist eine gute Positionierung bei Google und anderen Suchmaschinen. Dazu muss man wissen, wie Menschen bei Google suchen. […]
Social Media
Social Media Auf dem Gebiet des Online Marketings heißt eins der meist diskutierten Schlagwörter derzeit Social Media. Social Media ist allgegenwärtig und wird allein in Deutschland millionenfach genutzt. Unternehmen, die auf diesen Werbekanal verzichten bzw. keine ausgeklügelte Strategie verfolgen, geraten leicht ins Hintertreffen gegenüber ihren Wettbewerbern. Als ganzheitlich arbeitende Werbeagentur unterstützen wir Sie selbstverständlich auch […]
Online Marketing
Online Marketing Erfolgreiches Online Marketing beinhaltet mehrere Komponenten, die unterschiedliche Anforderungen stellen, im Zusammenspiel aber dafür sorgen, dass Sie in der digitalen Welt bestmöglich präsent sind. Auch hier kommt unser ganzheitlicher Ansatz zum Tragen, indem wir sämtliche Bereiche im Sinne unserer Kunden abdecken. Suchmaschinenoptimierung Wertvoller Content (=Inhalt) ist eine Grundvoraussetzung, um bei Google & Co. […]
Multimedia
Multimedia „Multimedia“ ist ein wesentliches Schlagwort unserer Zeit. Der gleichzeitige Einsatz unterschiedlicher Medien – Text, Bild, Grafik, Sound – gehört zum Standardrepertoire der Außendarstellung von Unternehmen wie die internen Arbeitsabläufe von Führungskraft zu Führungskraft, von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Eine knackige Präsentation, welche die Aufmerksamkeit des Publikums fesselt und dafür sorgt, dass wichtige Informationen ankommen, ist […]
Konzeption
Konzeption Ohne eine klare und gut durchdachte Konzeption ist jeder Versuch eines erfolgreichen Marketings von vornherein zum Scheitern verurteilt. Sie benötigen einen Wegweiser durch den Dschungel der vielen Möglichkeiten, um Ihr Ziel zu erreichen. Und in diesem Fall ist nicht der Weg das Ziel, sondern: Ihr Erfolg. Wir gehen bei unseren Konzeptionen in mehreren Schritten […]