Werbetechnik
Ebenso wie das klassische Druckprodukt kann man die traditionelle Werbetechnik im Zeitalter der digitalen Medien noch nicht zum „alten Eisen“ zählen. Es gibt genügend Ereignisse und Gelegenheiten, wo ihr Einsatz – auch unter Berücksichtigung des Preis-/Leistungsverhältnisses – allen anderen Werbemitteln überlegen ist.
Messestand und mehr
Denken Sie nur an die Ausstattung eines Messestandes. Nachdem Sie Ihre Teilnahme an einer Messe zum Beispiel auf Ihrer Homepage und auf Ihrem Facebook-Account angekündigt haben, wollen Interessenten Sie auf dem Messegelände auch schnell finden. Was wäre besser geeignet, als ein paar Fahnen und Banner mit Ihrem Logo und Ihrem Unternehmensschriftzug? Am Stand selbst benötigen Sie vielleicht dreidimensionale Displays aus Karton, Holz, Kunststoff o.ä. für Ihre Produkte oder Info-Flyer, Roll-ups für eine übersichtliche Präsentation Ihres Angebots und nicht zuletzt kleine Werbeartikel als Give-aways – Kugelschreiber, Feuerzeuge, Taschenkalender – um bei Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Bei uns bekommen Sie die komplette Werbetechnik aus einer Hand. Unser Full Service beinhaltet alle wichtigen Schritte: Beratung, Konzeption und Gestaltung, die praktische Umsetzung in Kooperation mit unseren Partnerunternehmen, die Lieferung und abschließende Montage vor Ort.
Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob Sie nur ein einzelnes Produkt, etwa ein Roll-up, wünschen, oder ob wir für Sie ein umfassendes Paket schnüren dürfen. Das Wichtigste ist, dass Sie zufrieden sind und Ihr Unternehmen genauso präsentieren können, wie Sie es wünschen. Das gilt nicht nur für Messestände, sondern auch für die Ausstattung von Ladenlokalen und Bürogebäuden, für Fahrzeugbeschriftungen und andere Außenwerbung.
Die klassische Werbetechnik ist ein Segment Ihres Firmenauftritts und somit Teil des ganzheitlichen Marketings.
Das können wir für Sie tun?
- Werbeartikel
- Beschriftungen
- Werbeanlagen
- Roll-ups
- Displays
- Messeausstattung
- Fahnen & Banner